Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Brünn Nachlese
24.04.2017 - 11:39

Hallo

wir hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Ich denke wir können sagen es war ein tolles Wochenende auf einer noch tolleren Strecke..... ja etwas frisch war es zeitweise...

Nochmals einen großen Dank an unsere Gäste aus WM, IDM und TT die im Sprint auf ihre Pokale verzichtet haben und diese den entsprechend platzierten Trophy Teams zukommen ließen. Es ist immer schwierig allen und jedem gerecht zu werden.

Danke auch an Auer Metalltechnik, halt an unseren Olli für die Pokalspende in Brünn.

Hier  Links zu sämtlichen Ergebnissen und Listen des Wochenendes:

http://www.motocams.cz/prirodni-okruhy/kalendar-zavodu/186

Wir denken auch mit dem Veranstalter hatten wir großes Glück. Wir hoffen auf eine Wiederholung 2018.

Rennberichte von Doreen bereits auf   racetrack-news.de   Bilder hier in Kürze, lasst mich mal ausladen.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung