Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

weiter Infos
25.04.2017 - 08:29

Hallo,

auf Grund der anstehenden Rennen weitere Details.

--In Schleiz wird es Freitag nachmittag die Möglichkeit geben zusammen mit den Klassik Gespannen ein extra freies Training zu bestreiten. Wir warten auf den genauen Zeitplan.

--Bitte die Nennungen zeitnah für Rijeka fertigmachen und zusenden. Vor allem auch die Begleitpersonen  und Fahrzeuge angeben damit wir diese übermitteln können.

--Für die Zeit zwischen Rijeka und Most haben wir folgenden Campingplatz ausgesucht. Er bietet uns 20% Nachlass auf unsere Gruppe.  (Website for the campsite)   www.sobec.si

Die Reservierung unter folgender Adresse mit dem Zusatz "Sidecar Trophy" dann können sie euch direkt der Gruppe zuordnen. Ich denke wir werden ein paar schöne Tage haben. (Make your reservation with "sidecar Trophy")  camping@sobec.si

--Wer weitere Stammdaten wie Lizenznummern, Transponder etc hat, bitte an Eckart weiterleiten.

Ciao bis in Kürze

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung