Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Wichtige Änderungen bei der Int. Sidecar Trophy
30.05.2017 - 12:30

Änderungen !!

Nach dem  Rennen in Brünn wurden intern Stimmen laut, dass die Regelung bei der Siegerehrung durch die vielen Gäste aus WM und IDM nicht immer nur auf Zustimmung traf. Dort verzichteten je einmal die Gäste bzw. die Trophy Teilnehmer auf die Pokale. Natürlich können wir den jeweiligen Unmut der Betroffenen verstehen, nehmen diesen ernst und handeln entsprechend.

Mit dem Rennen Rijeka haben wir folgende Änderungen:

In Trophy Wertung fahren alle Teams die nicht in höher wertigen Meisterschaften (WM / IDM) eingeschrieben sind, oder sich dort vorrangig betätigen. Das heißt alle Teams  außer den oben beschriebenen Gästen aus WM / IDM etc. bekommen ab der ersten Trophy-Teilnahme Punkte und werden bei der Siegerehrung der ersten drei pro Klasse mit Pokalen gegehrt.

Die Gäste aus WM / IDM werden bei der gleichen Siegerehrung gemäß ihrer Platzierung im Rennen mit zusätzlichen Pokalen geehrt.

Wir sind der Meinung mit dieser nötigen Regelung die sportlicher Leistungen aller Beteiligten gerecht zu würdigen, und die Idee und den Geist der Trophy weiter zu festigen.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung