Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 12.12.18

News

Infos zus Int. Sidecar Trophy
11.11.2018 - 20:41

Hallo liebe Trophy Gemeinde,

wir wollen hier, auf der einzigen Sidecar Trophy Seite, einmal ganz klar definieren wie und wo die Infos für euch von der Sidecar Trophy herkommen.

Infos gibt es ausschließlich von Carlo, Eckart oder eben hier von der Webseite. Alle anderen Informationen die irgenwo im Netz rumschwirren, oder Mund zu Mund weitergetragen werden, sind aus zweiter, dritter oder vierter Hand. Entsprechend "weichgespült" können sie sein. Dafür können und wollen wir nicht für den Wahrheitsgehalt geradestehen.

Wenn ihr etwas wissen wollt, wendet euch ausnahmslos an uns. Das ist vieleicht etwas umständlicher wie in den sozialen Medien rumzuschreiben, dafür stimmen diese Infos und sind zu 100% aussagekräftig und anwendbar. Dies gilt für Dinge wie Nennungen, Starterlisten, Punktestände, Termine, Zeitpläne, Fahrerlager, Beifahrer, Lizenzen, eben für alles. In Fragen bezüglich des technischen Reglements auch an Ralf Unfried oder "Vossy" wenden.    Fertig.    Mit Spekulationen, Halbwahrheiten oder Unwahrheiten beschäftigen wir uns nicht. Das machen Andere.

Wir hoffen damit Missverständnisse im Vorfeld ausgeräumt zu haben. Wir erwarten wieder eine tolle Saison mit erneut 7 interessanten Rennveranstaltungen.

Gefahren wird wie bisher in der Klasse 1000ccm (nach dem 2017 IDM Reglement) und Klasse 600ccm (aktuelles WM Reglement). Gemeinsames Rennen, getrennte Wertung.

So jetzt zurück in die Werkstatt, es gibt viel zu tun. Packen wir ein!

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2018 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung