Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News

Endspurt
24.02.2019 - 18:58

Hallo,

wir denken ihr seid auch im Endspurt bei der Saisonvorbereitung. Bitte vergesst nicht auch eure Fahrzeuge. Einmal das Wasser- oder Gassysthem am Wohnmobil checken, die Reifen am Anhänger, alles Dinge die man gerne mal vergisst. Gerade Anhänger werden bei uns ja bis zu 10000km im Jahr knapp über Höchstgeschwindigkeit über die "glattesten" Autobahnen Europas gescheucht. Ihr wisst was wir meinen.

Bezüglich Nennungen, Nenngeld, Bankverbindunge und Nennungsschluss haben wir links die entsprechenden Spalten veröffentlicht. Das sollte euch allen helfen was wann zu erledigen ist.

Für Brünn ist es der letzte Aufruf für Boxenplätze. Nächste Wohe müssen wir diese bestellen.

Ansonsten...in 3 Wochen ist val de Vienne!

Bis bald euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung