Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 16.05.19

News

Motor-Sport
04.03.2019 - 08:22

Hallo,

bei aller Hingabe zu Gespann und Transportern auf die wir immer mal wieder auffrufen, wollen wir nicht vergessen daß Motorsport auch noch etwas mit Sport zu tun hat. Das umfasst neben der persönlichen Fitness und Ausdauer auch Dinge wie Ernährung, Flüssigkeitshaushalt und auch die Psyche. Jeder sollte sich im Rahmen seines Engagements auch mit diesen Dingen befassen die die Leistungsfähigkeit steigern.... ohne das sie etwas kosten außer eben den Bemühungen. Gerade lange Anfahrten zu Rennen eignen sich gut dazu diese Dinge im Team zu besprechen. Denkt mal drüber nach. Vielleicht haben siegende Teams auch nur einen "sportlichen Vorteil" und eben keinen illegalen technischen Vorteil.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2019 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung