Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

Schleiz erste Infos
13.06.2019 - 07:17

Hallo,

bitte beachtet den Nennungsschluss für Schleiz am morgigen Fretag den 14.6.2019.

Anbei schon mal der vorläufige Zeitplan. Wir haben am Freitag Nachmittag einzusätzliches freies Training das extra abgerechnet wird.

Wir werden, wie in den letzten Jahren, wieder unser Fahrerlager im unteren Bereich hinter dem Start/Ziel-Turm haben.

Auf Grund unseres 10 jährigen Trophyjubiläum erlauben wir euch in Schleiz mit Bratwurst und Bier zu "beglücken". mehr dazu wenn es soweit ist.

Die Pokalspende für das Schleizwochenende kommt von unserm "Hopfi". Danke in die "Palz" dafür. Hopfi auch für dich gibt es ein Bier, wir wollen ja nicht daß du "unterhopft" bleibst. Wir hoffen dich vor Ort zu haben.

Ciao bis bald Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung