Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 12.08.19

News

Red Bull Ring 2019
06.08.2019 - 19:21

Hallo,

wir haben noch Plätze in den Boxen für das Red Bull Wochenende frei. Bitte bei Eckart melden/buchen. (90.- euro/Wochende)

Vielen Dank an die Bäckerei Gangel aus Frankfurt für die treue, mittlerweile jahrelange, Pokalspende in Österreich.

Hier noch etwas Internes: Ich, Eckart, bin am Red Bull Ring selbst aktiv und deshalb an zwei Fronten aktiv und möchte alle Teams bitten beim Fahrerlageraufbau verstärkt mitzuhelfen. Dies beinhaltet vor allem, nach eurem Aufstellen ein wenig aufzupassen daß sich keine "Fremdteams" in unserem Bereich "ansiedeln" und auch auf eine rücksichtsvolle und nicht egoistische Aufstellung zu achten. Sollte am Ende der Platz ausgehen, der schon immer gelangt hat, müsst ihr das intern regeln. Danke.

Am Donnerstag vor dem Red Bull Wochenende ist in Österreich und Teilen von Deutschland ein Feiertag. Bedenkt dies bei evt. geplanten Einkäufen.

Ciao bis bald euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2019 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung