Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 05.10.19

News

das war 2019
03.10.2019 - 08:42

Hallo,

als erstes wollen wir allen die noch verletzt sind eine baldige, vollständige Genesung wünschen. Ja Motorsport kann hart, sehr hart sein.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an dieerneuten  Sieger der Trophy 1000 aus Schweden, sowie die erneuten Sieger der Trophy 600 nach Aschersleben mit diversen Beifahrern und Ersatzbeifahrern. Eine tolle und konstante Saison von euch allen.

Wir wollen uns bei unseren Pokalsponsoren 2019 bedanken. Ihr alle tragt dazu bei, daß wir erneut eine tolle Saison hatten.

Bäckerei Gangel aus Frankfurt, Auer Metallbau unser Olli, beim Hofi "aus de Palz", Yamaha Klassiker Teile Horst Meise, Motorrad Oldies aus Alsfeld--Erwin; Team-Familie-Firma Centner aus Radebeul, Fa. Feiko Pflugbeil, Schlosserei Gasche aus der Schweiz,

Danke an die vielen Helfer, Gönner und Förderer im Hintergrund, speziell die mit Familienerweiterung. Alles Gute euch drei!

Natürlich hat für Carlo und mich bereits die neue Saison begonnen. Erste Termine kommen bereits in Kürze.

Wir wünschen euch eine schöne,. etwas ruhigere Zeit, aber denkt dran, der Winter ist kürzer als man denkt. Der Termin für "Val de Vienne" ist raus. Wie immer ist eine schnelle Anmeldung nötig, sonst ist die "Hütte" voll.

Ciao bis bald euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2019 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung