Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News

erste Tendenzen für 2020
16.10.2019 - 19:40

Hallo,

es ist noch früh, sehr früh, trotzdem zeichnen sich schon verschiedene Optionen für das nächste jahr ab.

1) April, Brünn

2) Mitte/Ende Mai, Rijeka

3)                          Schleiz, Most, Anneau de Rhin?

4)                          Schleiz, Most, Nürburgring (GP-Kurs)

5) August, Red Bull Ring

6)                          Most, Nürburgring (GP-Kurs)

7) Oktober, Oschersleben

7) Nürburgring (GP-Kurs)

Sobald die ersten termine bestätigt sind, geben wir diese bekannt. So wie jedes Jahr.

Macht euch schon mal gedanken für eure nächstjährige Dauerstratnummer bei der Trophy.

ciao bis bald und denkt dran: Der Winter ist schneller rum als ihr gemeinhin denkt.

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung