Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

Was ist zu tun?
12.01.2020 - 17:53

Hallo an alle.

Was gibt es jetzt zu tun.

Neben der technischen Vorbereitung:

Lizenzen: Für die Trophy lnagt die B-Lizenz des DMSB. Es gibt seit diesem Jahr auch die B-plus Lizemz. Diese gibt es mit Rennergebnissen. Dies ist ein neues "Hirngespinst" aus dem Frankfurter Raum. Bei uns ist alles gültig. Kosten tun sie auch das selbe.

Nennungen: Wer es noch nicht gemacht hat,-- bitte eure Einschreibunge machen.(Startnummernwunsch dazu) Auch wir müssen planen und ggf noch etwas trommeln damit die Hütte voll wird.

Boxenplatz in Brünn: Wer einen Platz in einer der Sammelboxen in Brünn benötigt, dies bitte Eckart mitteilen. Wir müssen die Boxen in Kürze beim Veranstalter buchen.

Pokalsponsoren: Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich an Carlo wenden. Mit ihm könnt ihr das weitere vorgehen besprechen.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung