Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.20

News

Reglement
07.02.2020 - 09:07

Hallo,

wie ihr wisst, fahren wir in der 600ccm Klasse nach dem jeweils aktuellen WM Reglement. Die Änderung für das Jahr 2020 betrifft das Gewicht. Wir gehen davon aus, daß die bei uns gefahrenen Gespanne nicht im technischen Grenzbereich operieren, Kontrollen aber nicht ausgeschlossen.

Bei der 1000ccm Klasse fahren wir nachem den gültigen IDM Auslauf-Reglement. Dort sind keine Änderungen in Sicht, das Baujahr des verwendeten Motors ist in der Sidecar Trophy frei.

Prototypen sind weiterhin bei uns erlaubt.

Wir bitten alle Teams im Zuge der technischen Vorbereitung viel Wert auf die verbauten Ölauffangwannen zu legen, sowie die Abdichtung und Auskleidung mit saugfähigen Material. Es dient eurer und der Sicherheit alle Teilnehmer.

Im Fahrerlager hat unter jedem Gespann eine Unterlage (Teppich oder ähnliches) zu liegen, das ggf. auslaufende Flüssigkeiten aufsaugen kann. Bitte bereitet euch darauf vor.

In eigener Sache: Für Brünn gibt es noch ein paar wenige Boxenplätze, auch gibt es noch die Möglichkeit 2020 als Pokalsponsor 2020 in der Sidecar Trophy in Erscheining zu treten.

Ciao bis bald, Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung