Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 23.10.20

News

Coronacup 2020
25.09.2020 - 14:43

Hallo

die "Eimer" sind deutlich größer als das Bild es erahnen lässt. Danke an "Auer Metallbau"  (Oliver Auer) aus Frankfurt für die Pokalspende der Jahrespokale. Natürlich gibt es pro Sieger-Team 2 davon.

Für die Pokale der beiden Rennläufe zeichnet sich ,wie immer seit 2010, Horst Meise von den Yamaha Klassiker Teilen verantwortlich. Man sieht sich am Wochenend,e Horst.

Weiterhin halten wir für alle Teams noch eine Überraschung in Oschersleben bereit.

2021er Kalender gibt es natürlich auch noch. Auch Gästeteams von der Trophy aus diesem Jahr sind dort vertreten. Ansehen lohnt sich. Ihr wisst ja: Keine Werkstatt ohne Trophy Kalender.

Ciao bis nächste Woche


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung