Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.24

News

Einlass Oschersleben
28.09.2020 - 08:29

Hallo,

alle 27 Teams haben heute eine e-mai (Nennungsbestätigung)l von mir bekommen mit den nötigen Infos und Unterlagen für Oschersleben. Ich habe sie auf die e-mail geschickt die auf der Nennung angegeben war. Bitte prüfen, ausdrucken, ausfüllen und wir sehen uns ab Freitag 11.00.

Papierabnahme wird wieder bei Eckart am Wohnmobil durchgeführt. Ab ca. 14.00.

Die technische Abnahme für alle Trophy Teams, auch die in den Boxen, beginnt ab Freitag 18.00 in euren Zelten. Egal was andere Teams auf der Veranstaltung sagen oder machen!!!

Nochmals, Gäste haben wenn überhaupt die Möglichkeit über Oschersleben oder Bonovo an Tickes bzw. Zutritt zur Veranstaltung zu bekommen. Hier "hintenrum" irgendetwas einzufädeln ist auf Grund der besonderen Lage mehr als verantwortungslos.

Ciao bis zum Wochenende, euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung