Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 23.10.20

News

2020 Coronacup
06.10.2020 - 08:21

Hallo liebe Trophy Gemeinde,

nun haben wir das für alle schwierige Jahr 2020 doch irgendwie gut hinter uns gebracht.

Wir möchten und bei allen Teams bedanken besonders bei den ausländischen, die durch Corona doch weit aus größere Schwierigkeiten bei den Reisen hatten. Gut das es die "Trophy" wert ist.

Danke an alle unsere Helfer innerhalb der Orga, bei den Technikern Ralf und Vossy,die man sich auch gerne mal ausleiht, dem "Sekreteriat" Monique, bei unseren treuen Pokalsponsoren, bei Doreen für die überwältigende Pressearbeit, Meike/Kalender eine stete Hilfe, und all die anderen die sich für unsere Sache stark gemacht haben.

Auch die Zusammenarbeit mit alten und neuen Partnern, sprich Veranstaltern, hat toll geklappt. Dank eure Disziplin auf und neben der Rennstrecke sind wir überall eine gern gesehene Klasse. Frei von Protesten, Disqualifikationen, Aberkennung von Zeiten, und Gezeter innerhalb und außerhalb des Fahrerlagers geht es bei der Trophy sachlich und sportlich zu. Mit drei absoluten Neulingen innerhalb des Starterfeld 2020 haben auch wir unseren Beitrag zum Fördern des Gespannsports erfolgreich durchgeführt. Wir haben auch gesehen was passiert wenn man sich zu früh auf die (zu) große Bühne wagt. Wir haben davor gewarnt.

Die Renn- und Trainingsergebnisse sind online, genauso wie die finalen Punktestände. Alle weiteren Ergebnislisten unter BATC.de

Wer es versäumt hat, bei Carlo gibt es noch Kalender 2021, auch mit vielen Gästen aus der Saison 2020.

Wir arbeiten bereits am neuen Kalender 2021. Sicher ist daß wir die Trophy weiterhin in den gleichberechtigten Klassen "Trophy 1000" und "Trophy 600" ausschreiben.

Ciao bis bald euer Eckart und Carlo


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung