Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 21.02.21

News

Nenngelder, Nennungsschluss
31.01.2021 - 11:56

Hallo,

hier ein paar wichtige Dinge für die neue Saison. Einige Teams haben es sich in der Vergangenheit leicht gemacht. Eine Nennung online geschickt, somit mal den Fuß in der Tür gehabt. Damit haben sie einen Startplatz blockiert und sind am Ende, ohne Nenngeld zu zahlen nicht erschienen. Wir, und Teams denen wir absagen mussten, fühlen uns von diesen Teams betrogen.

In Zukunft erstellen wir am Nennungsschluss jeder Veranstaltung ( 4 Wochen vorher) die Starterliste. Keine Zahlung, kein Startplatz. Teams die eine Nennung zurückziehen müssen, aus welchen Gründen auch immer, haben kein Anrecht auf Rückzahlung des Nenngeldes. Selbstverständlich kann ein Start an ein anders Team weitergereicht werden. Lasst uns wissen wer das neue Team ist.

Wir müssen leider so handeln, weil einige Teams meinen unsere Gutmütigkeit ausnutzen zu müssen. Das können wir uns auf lange Sicht nicht leisten. Selbstverständlich steht  Carlo für individuelle Zahlunsabsprachen bereit.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung