Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

Rijeka Teamliste mit Coronatest-Anforderung
03.05.2021 - 19:04

Hallo,

erst mal sorry für das Hin- und her. Hier die finale Formulare indenen ihr bitte alle Teammitglieder angeben möchtet sowie den Wunsch-Corona-Test wenn einer bzw. mehrere  für die Rückreise benötigt wird. Die ausgefüllten Formulare, auch wenn sie fast identisch sind, schickt ihr bitte direkt an den Veranstalter:    info@igfc.at

Eine Angabe von Team, Klasse oder Startnummer ist nicht vorgesehen. Das Formular gilt auch für Mitglieder der Trophy Mannschaft.

Nochmals entschuldigung für den Hick-Hack. Es kann nur besser werden.

Mike Breitenbach vom Pagid Renndienst (Bremsbeläge) hat sein Kommen in Rijeka angekündigt!

Da es leider noch keinenoffiziellen  Zeitplan gibt orientieren wir uns an 2019. Man kann sagen daß man Freitagmorgen mit den Trainings beginnt und Sonntag zwischen 14.00 und 15.00 fertig ist und das Fahrerlager verlassen kann.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung