Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News

Oschersleben
14.09.2021 - 11:47

Hallo

ein paar weitere Dinge für Oschersleben.

Harald Endeveld mit seinem HP-Truck wird in Oschersleben mit seinem Service sein.

Die bestellten Trophy-Jacken werden in Oschersleben sein und können bei Konni abgeholt und bezahlt werden.

Der "traditionelle" Sidecar Trophyr Kalender für 2022, ein muss für jede Werkstatt und Sponsorenbüro,wird ebenfalls in Oschersleben, wie immer für einen "Fünfer" zu haben sein. Alle Teams die mindestens 2 mal an der Trophy 2021 teilgenommen haben sind berücksichtigt. (glaube ich)

Einlass Fahrerlager Freitag morgen 9.00 nach jetzigen Stand des Veranstalters.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung