Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.04.24

News

Personen Oschersleben, Trophy Infos
27.09.2021 - 11:05

Hallo,

hier noch einmal Infos des Veranstalters. Wir sparen uns jedem seine Nennungsbesttigung zuzuschicken. Die Trophy Listen liegen an den entsprechenden Stellen aus.

Papiere und Lizenzen bei Eckart am Womo, nicht wie beschrieben am Tower. ebenso verteilen wir die nötigen Transponder.

Pro Team 6 Tickets incl. Fahrer/Beifahrer.

Anbei noch einmal das technische Datenblatt. Bitte ausfüllen und für die Abnahme bereit halten.. Ich weiß das haben wir alle schon mal gemacht. Danke.

Ciao bis Freitag.

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung