Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News

2021 / 2022
16.10.2021 - 09:37

Hallo,

wie immer um diese zeit kurz nach einer weiteren Saison. Danke.

Danke an alle die in und an der Trophy mitgewirkt haben. Ohne das Team Trophy im Hintergrund läuft gar nichts. Ralf, Vossy, Doreen, Konni, Monique, Pesche und und und.

Vielen Dank an unsere teils sehr treuen Pokalsponsoren. Danke an die Veranstalter die sich auf uns einlassen.... Danke an die Teams die wieder ohne wilde Rempeleien ausgekommen sind. Es geht doch, jedenfalls bei uns.

Wir planen die Saison 2022 ähnlich wie dieses Jahr. Als mehr oder weniger fix können Rijeka, Red Bull, Schleiz, Most und Oschersleben bezeichnet werden. Der Rest hängt von so viel ab, am Ende gehts immer ums Geld. Gefahren werden wieder die Klassen 600cccm und 1000ccm mit getrennter Wertung, alles wie gehabt.

Sobald ein Termin bestätigt ist, veröffentlichen wir diesen hier. So baut sich langsam der vollständige Kalender auf. Wir wissen um das Eintagen von Urlaubstagen. Gegenfrage an den Arbeitgeber. "Können sie mir im Dezember schon die Termine der Überstunden 2022 mitteilen die sie gedenken einzufordern?"

Wir wünschen euch eine gute ruhige Zeit. Den neuen Champions...macht was drauf, wir sind stolz auf euch.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung