Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 16.09.18

News

Saison 2018
16.09.2018 - 17:03

Hallo,

wir, Carlo und ich, wollen uns bei allen für die tolle Saison bedanken.

Zuerst mal an alle Teams die teilgenommen und uns vertraut haben.

Allen Pokalspendern ein großes "Danke". Wie immer ging alles an die Teams.

Wir hatten viele Helfer im Hintergrund die auf verschiedenen Ebenen mitgewirkt haben. Ob das unsere Techniker, Ralf und Vossy sind, ob das unsere "Medientante" Doreen ist, ob Meike die sich um den Kalender kümmert, ob Beate wo keine Kaffeetasse trocken bleibt.

 Danke an Hopfi unseren "Pälzer" für die mehr als großzügie Spende die wir unter verschiedenen Teams nach Absprache aufgeteilt haben. Da wurde sowohl der Erfolg bei der Hockenheim Veranstaltung wie auch in der Gesamtwertung belohnt. Schade daß du die Pokalübergabe krankheitsbedingt verpasst hast.

Auch unseren Partnern, den Veranstaltern bei denen wir uns präsentieren konnten ein danke für die gute Zusammenarbeit.

Für alle die es nicht erwarten können hier schon mal die Anmeldung für "Carlos Trainingslager 2019" Wie immer in Val de Vienne.

Wir arbeiten bereits am Kalender 2019. Rijeka zum gewohnten Termin sowie Red Bull Ring zum diejaährigen Termin kann man schon als "fest" bezeichnen.

So jetzt alle noch bei der Trophy Party anmelden.

Alles Gute den Verletzten, allen voran Steffen der noch ein paar Tage in Ludwigshafen liegt.

Es gibt viele ind viel was wir hier nicht berücksichtigt haben. Ihr seid alle in unserem "Rennherzen", aber halt gerade aus dem Kopf entfallen. Nicht böse sein.

Ein wenig stolz sind wir auch für die Tatsache, daß es auch dieses Jahr wieder eine Ausschüttung (unser bekanntes Treuegeld) für alle Teams gab, die die ganze Saison teilgenommen haben. Danke an euch besonders "Treue".

Ciao bis bald

Carlo und Eckart


Trophy Party 2018
12.09.2018 - 08:10
Hallo liebe Trophy-Gemeinde,

wie zur Meisterehrung bekannt gegeben, möchte wir Euch nochmal schriftlich den Termin für die Trophy-Party mitteilen: Samstag der 10. November 2018. Unser Gespannfreund Veiko hat uns auf ein nettes, kleines Lokal in der Dübener Heide aufmerksam gemacht, welches von einem ganz lieben Paar geführt wird. Es gibt Schlafmöglichkeiten vor Ort (in der Pension), sowie 1-2 Pensionen in der nahen Umgebung (ca. 1 bzw. 2 km entfernt) und auch ausreichend Stellfläche direkt an der Gaststätte.

Anschrift:
Gastsstätte und Pension "Zur Schahmühle"
Schmiedeberger Str.1A 
04880 Dommitzsch  

Lage: 60km oberhalb von Leipzig - in der Dübener Heide 
Nächster Bahnhof Torgau ist 20 km entfernt - es fährt vom Bhf. ein Bus


Mehr Infos folgen Ende September da wir noch mal hin fahren um Details abzusprechen. Merkt Euch jedoch schon mal den 10.11.2018 vor. 
Rückmeldung bis 28.10.2018 an Doreen & Ronny per Mail dmmotorsportsmedia@gmail.com oder Mobil Whatsapp/SMS 015227783837.

2018
10.09.2018 - 08:32

Hallo

die finalen Pu nkte sind online. Alled weitere in Kürze. Berichte wie immer bei racetrack-news. Alles Gute den Verletzten.

Ciao


Hockenheim, Zeitplan, Fahrerlager, Party und mehr
26.08.2018 - 11:34

Hallo,

hier gibt es jetzt die gesammelten Infos für das Hockenheim Wochenende.

Einlass Fahrerlager Donnerstag 15.00. Bitte am Tor Klasse und Startnummer angeben, das sollte so langen. Ja wir haben ihnen erklärt, daß Beifaher oft extra anreisen. Die eigentlichen Tickest gibt es im Fahrerlager im Sachs Haus

Den Platz im Fahrerlager entnehmt ihr bitte des angehängten Plans. Wir wollen ihn hier nicht diskutieren. Allen Teams lassen wir vorne das Zelt an der Strasse, alles andere wird dahinter längs aufgestellt. Bringt bitte ggf. ein paar "schwere" Sachen mit um das Zelt evt. zu beschweren.Fertig. Es wird jeder seinen Platz bekommen, da könnt ihr sicher sein. Zusätzliche Fahrzeuge von "Touristen" bekommen einen separaten Platz zugewiesen.

Angehängt der vorläufige Zeitplan. Das freie Training am Freitag nachmittag kostet €uro 25.- Eine Vorabbuchung ist nicht nötig, einfach rausfahren, Carlo kommt dann später zum kassieren.

Wir wollen uns bei den Pokalsponsoren Hockenheim  "Motorsport Königswartha" (Rennen) und unserem Hopfi (Meisterschaftspokale) bedanken. Neben den Pokalen hat sich unser Hopfi zu weiterem Sponsoring entschlossen. Das betrifft einmal die Top Drei jeder Meisterschaft, sowie einer internen Hockenheim-Wertung. Danke in die "Palz". Hopfi wird es sich nicht nehmen lassen, die Meisterschaftspokale im Anschluss an das Hauptrennen zu verteilen. Bitte dafür 30 Minuten einplanen. es ist eine Ehrung aller!

Die Team´s RCS-Racing und Rainbow-Racing geben in Hockenheim am Samstagabend im Fahrerlager einen aus. Die einen im Nachgang zu Ihrer Silberhochzeit im Frühjahr 2018 und die anderen weil sie das jedes Jahr so machen. Die ganze Sidecar-Trophy Gemeinde ist hiermit herzlich eingeladen.Vossi wird somit für die Crome´s am Grill stehen und bei den Rainbow´s gibt es Freibier. Wann genau es am Samstag los geht hängt natürlich vom Terminplan ab und wird dann vor Ort nochmal bekannt gegeben. Bitte Sitzgelegenheiten und Geschirr/Besteck mitbringen.

 The team´s RCS-Racing and Rainbow-Racing herewith invite the Sidecar Trophy community for a Barbecue with free beer in the paddock in Hockenheim. One team celebrate his silver weeding which was in spring 2018 and the other team because of doing this every year.So Vossi will be at the grill for Tanja and Rainer Crome and free beer will be served at Rainbow-Racing. The exact time at Saturday evening will be announced on site if the overall  time schedule is fixed. Please have your own dishes and seats with you.

To our guests: Please make sure your oiltray under the engine is comatible with our technical regulations !!!

Wir hoffen auf ein tolles Finale.

Ciao Euer Team Trophy


Starterliste Hockenheim
24.08.2018 - 18:19

Hallo,

hier vorab die Starterliste für Hockenheim.


Starterliste Hockenheim 2018









2 Wirth/Uhlig D/D
x x
3 Schafter/Bannwart CH/CH
x x
4 Baert/Mahl B/D X
x
5 Siegel/Siegel A/A
x x
6 Damaschke/Sabaschus D/D
x x
7 Kapeller/Mühlecker A/A X
x
9 Jensen/Jensen DK/DK X
x
13 Kirst/Kirst D/D
x x
19 Schwegler/Rähder D7D X
x
22 Baur/Baur CH/CH
x x
24 Crome/Crome D/D X
x
26 Heck/Manz D/D
x x
29 Rößler/Lüttke D/D
x x
37 Caspersen/Munk DK/DK X
x
46 Gusse/Maessemann B/B X
x
47 Gasche/Werner CH/D x
x
48 Knapton/Roick GB/D
x x
58 Krauß/ Braunshausen D/D X
x
64 Szczepanski/Frey D/CH
x x
68 Dombernowsky/Rekola S/SF X
x
69 Axelsson/Artis S/LT X
x
77 Bereuter/Kolloch CH/D X
x
85 Gloeden/Zimmermann D/D
x x

In Kürze gibt es das gesamte Paket von Fahrerlager, Zeitplan, großzügige Einladung am Samstag Abende, Poklaspende, zusätzliche Spende/Sponsoring usw.

Ciao Euer Team Trophy


© 2009-2018 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung