Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 20.08.18

News

Vorschau Hockenheim
10.08.2018 - 08:24

Hallo,

heute, Fretiag der 10.8 ist Nennungsschluss für Hockenheim. Wir sind "ausgebucht".

Es wird ein zusätzliches freies Traing am Freitag nachmittag geben. Wir fahren die "Kleine" Variante (Kurzanbindung) des Hockenheimrings. Da ist nichts mit viel Ausruhen auf den Geraden.

Unsere Ex-Teilnehmer, Trophy-Freund oder einfach der "Hopfi", hat für das Hockenheim Wochenende, neben seiner Pokalspende für die Meisterschaft 2018, in beiden Klassen einen extra Preis ausgeschrieben. Details folgen. Danke Hopfi, das sollte zusätzlich Ansporn geben.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


Red Bull
06.08.2018 - 18:28

Hallo

hier angehängt eine Nennungsbestätigung für den Red Bull Ring.

Einlass ins Fahrerlager ist gemäß Veranstalter 15.00. Ab 13.00 wird "vorsortiert".

Wer keine freie Durchfahrt hat bekommt diese vom Veranstalter gestellt. Der Veranstalter hat von uns eine Liste mit den Teams die schon Durchfahrten haben, die andern Teams bekommen sie vor Ort.

Die Teams die einen Boxenplatz gebucht haben es sind Box 7 & 8. Unsere italienischen  Teams gehen geschlossen in Team 5. Wie immer im Fahrerlagerbereich sehr eng parken, die Veranstaltung ist ausgebucht. ggf mal darüber nachdenken nicht sämtlich verfügbare Wohnwagen und PKW ins Fahrerlager zu bringen. Bei den anderen Teams regen wir uns ja auch immer auf.

Nochmals der Hinweis auf die Kalender 2019 die es ab Red Bull bei Carlo gibt. Wie immer €uro 5.- / Stk.

Danke an die Bäckerei "Gangel" aus Frankfurt für die Pokalspende am Red Bull Ring.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


Red Bull Ring, Vorschau
02.08.2018 - 08:16

Hallo,

hier ein paar Dinge für den Red Bull Ring.

Anbei schon einmal der vorläufige Zeitplan. Wie immer gibt es für den Supersprint (Rennen1) halbe Punkte.

Carlo hat bereits die Kalender 2019 im Gepäck. Größere Mengen bitte direkt bei ihm vorbestellen.

Noch haben wir einen Boxenplatz zu vergeben. Wer aufs Zeltaufbauen verzichten möchte, bestellen bei Eckart.

Trophy Party 2018? Hier noch ein Fragezeichen.

Alles weitere in Kürze

Ciao Euer Team Trophy


Oschersleben, da war noch was
30.07.2018 - 08:11

Hallo,

vor lauter Hitze und tollen Rennen ist uns der vorzeitige Gewinn der 2018 Trophy 600 Meisterschaft vom Team Enrico Wirth mit Ronny Uhlig entgangen. Einen ganz besonderen Glückwunsch zu dieser, lang erkämpften, Meisterschaft! Die nr. 1 wird euch gut stehen.

Renn- und Trainingsberichte wie immer bei Racetrack News von unserer Doreen.

Danke an alle auf und neben der Strecke für das Unfall- und Ölfreie Wochenende. Top Job.

Punkte und Ergebnisse kommen bzw. sind schon da. Mehr in Kürze.

Ciao Eckart

PS: Christian Siegel ist auf der Suche nach einem Beifahrer / in für Red Bull, ggf auch Hockenheim


Nennungsbestätigung, Zeitplan & Diverses
18.07.2018 - 19:54

Hallo,

die meisten Teams haben direkt vom Veranstalter, Klassik-Motorsport, per Mail eine Nennungsbestätigung incl. Zeitplan und weiteren Infos erhalten. Wenn nicht kein Problem.

Zeitplan und alle weiteren Dokumente haben wir hier angehängt. Bitte auch durchlesen. Danke. Beim Technik Hinweis gibt es nichts Neues. Nur so schön formuliert haben wir es noch nie bekommen.

Für den Red Bull Ring haben wir noch einen Boxenplatz zu vergeben. Wer sich das "Zelten" sparen möchte bitte kurz bei Eckart melden.

Ciao Euer Team Trophy


© 2009-2018 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung