Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Das große Danke schön!
03.10.2010 - 11:11

Hallo an Alle,

nach einer erfolgreichen ersten Saison der int. Sidecar Trophy  will ich mich bei denen bedanken, ohne die es nicht möglich war die Serie auf die Beine zu stellen und so erfolgreich abzuwickeln. Unser Ziel war es, viel Zeit auf der Strecke zu verbringen und den Sport in den Vordergrund zu rücken. 16 Wertungsläufe galt es zu bestreiten. Wir waren auf Grund der sehr guten Teilnehmerzahlen sogar in der Lage die permanent gestarteten Teams mit einem, wir meinen üppigen, Benzinkostenzuschuß zu belohnen. Für alle die es mir gerne mal vorwerfen. Ja es ist auch etwas für mich übriggeblieben, und darauf bin ich auch ein wenig stolz darauf.

Danke Anderl, für das Vertrauen unsere Serien zusammenzulegen. Danke Carlo daß du mit aufs wankende Boot aufgesprungen bist. Danke an Konni, die sehr viel, vor allem im Hintergrund, gearbeitet hat. Danke an unsere Pokalsponsoren: SR-Auspuffe, B&R Reifenservice, Schmitz Holzbau, Yamaha Classik Teile Meise,                        Goede Motorsport, RSR Sidecars, Breitenbach Rennsport. Ohne großes Nachfragen habt ihr dem Aufruf gefolgt. Danke an Dieter Korn für die permanenete Lieferung mit tollen Bildern. Danke an Maike für das Erstellen des Kalenders. Unser Team Coffee und Tea ist ein ein Dank schön sicher, vor allem von den "Viel Kaffee Trinkern". Ein Dank an unsere Veranstalter, die auch teilweise Neuland mit uns beschrieben haben. Wir sind alle der Meinung es war: "Spitze".Ein Dank an alle Teams die die neue Serie direkt angenommen haben, und tollen und sehr fairen Sport geboten haben. Natürlich mit persöhnlichen Hochs und Tiefs. ( Gute Besserung von hier nach Frankreich zu Mickael und Sebastian). Danke Markus für das Erstellen, der in Deutschland einzigartigen, Nennformulare. Die Damen bei der Papierabnahmen haben jedes Mal gestaunt über eure (gedruckten und lesbaren) Nennungen. Es sind auch die Kleinigkeiten die wir besser machen wollen als andere Serien.

Das könnte jetzt noch locker so weitergehen. natütrlich habe ich auch den einen oder anderen vergessen. Für mich ist wichtig, daß auch die Trophy ein Teamsport ist. Dessen bin ich mir sehr bewußt. Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich bin bereits in Vorbereitung der neuen Saison. Mit dem Team wie auch mit der Trophy. Ihr erfahrt alles hier was für euch bestimmt ist.

Ciao und Danke nochmals an alle von Euch . Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Anderl (|84.154.76.220)
05.10.2010 - 18:28
wow, was ne tolle Saison! Respekt an alle Teams und besonders Eckart, Konny und Carlo!
Wenn auch nur von weitem (leider), war es schön eine so lebendige Topserie wachsen zu sehen.

Danke und Grüße an Alle
Anderl

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung