Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Nenngeld / Entryfees 2011
10.12.2010 - 08:21

Hallo,

wir sind noch immer am Verhandeln mit den letzten Veranstaltern. Wir wollen Euch, und uns, ein rundrum schlüssigen interessanten und abwechslungsreichen Kalender bieten, ggf. mit einer tollen Überraschung. Auf jeden Fall können wir mitteilen, daß sich die Nenngelder zu 2010 nicht erhöhen. Eingeschriebene Teams zahlen €uro 275.- pro Lauf ( In Anrechnung der Einschreibegebühr) Gastteams sind mit €uro 295.- dabei. Auf jeden Fall wird es weiterhin pro Wochenende mindestens 2 Rennläufe geben.

Darauf sind wir stolz.

Bis bald Euer Team Trophy

PS. Noch immer könnt ihr Dauerstartnummern für 2011 reservieren lassen. Das gilt auch für Gastteams die nicht alle Rennen bestreiten .


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung