Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

erste Details
12.02.2011 - 10:09

Hallo,

ab sofort können wir auch Teams die sich für die gesamte Serie einschreiben ggf. nicht bei allen Rennen berücksichtigen. Natürlich versuchen wir alles Mögliche, nur bei dem Unmöglichen sind uns teilweise die Hände gebunden.  An alle weiteren Teams die beabsichtigen nur wenige Rennen zu fahren. Bitte auch diese Wünsche, zwecks besserer Planung, zeitnah über das Einschreibeformular anmelden.Danke für euer Vertrauen.

Red Bull Ring.  Hier gibt es sehr große Boxen zu mieten. €uro 312.- für Samstag/Sonntag. Wer Interesse hat bitte bei mir melden, ich leite Euch dann weiter. Ich weiß nicht wie groß sie sind, aber es passen bestimmt 3 Gespanne rein. Also mal untereinander absprechen.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung