Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

betrifft Quali
02.03.2011 - 10:06

Hallo,

erst ein mal möchten wir alle bitten, die ganze Prozedur genau zu lesen, und erst dann fordernd und fördernd einzugreifen. Das betrifft auch die persönlich erhaltenen Faxe und E-mails. Wir möchten hier kurz auf den Eintrag des Teams Pfaucht aus dem Gästebuch offen Stellung nehmen.

Wir machen das Qualirennen damit genau einige nicht nach dem Training heim müssen, (wie bei anderen Serien die auch über eine Qualizeit das Feld bereinigen) sondern die Möglichkeit haben, mindestens ein Rennen am Wochenende zu fahren. Wie bereits gesagt: Die Erfahrung zeigt, daß man beim dritten Lauf wieder mit dabei sein kann.

Gesetzt ist vor der Veranstaltung, (wie z.B. letztes Jahr die permanent Teams) keiner. Jeder hat sich bei jeder Veranstaltung über das Training zu qualifizieren.

Ja, wenn der 6te ausfällt, können die Anderen 5 lachen. Ich sehe aber unter den Teams keinen, der dies auch tut.

Nein, die Startaufstellung wird nach dem Training ermittelt, nur die ggf. langsamsten fünf des Qualirennens fallen raus. So stehts auch geschrieben. Wir warten noch immer auf die Möglichkeit aus 24 Startplätzen 29 oder mehr zu machen. Erbitten hierzu Vorschläge.

Obwohl euer Team letztes Jahr gesetzt war, habt ihr an den angestandenen Qualirennen freiwillig, unter in Kaufnahme von Kosten für Reifen, Sprit etc., teilgenommen. (Schleiz, Oschersleben)

Punkte gibt es für Qualirennen, wie gehab, nicht.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung