Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Gute Besserung nach Österreich
18.05.2011 - 18:31

Hallo mario pichler hat gerade über das Kontaktformular diese Nachricht versendet:
hallo liebes trophy team bin heute aus dem kranken haus rausgekommen es geht mir relativ gut (viele blaue flecken und brüche)und hoffe das ich bald wieder auf das gespann komme und wieder gas geben kann


danke für die nachfrage bedeutet mir echt viel und ich hoffe bei euch läuft es weiter so gut
liebe grüße mario 
 


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Team Kimeswenger / Billich (|90.146.186.102)
18.05.2011 - 22:31
Hallo Mario!
Wir freuen uns, dass es berauf geht und feuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Peter & Markus

Eckart (|195.93.60.4)
20.05.2011 - 15:07
Hallo Mario, gib alles und lass es bald wieder brennen.
Eckart und Team

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung