Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Lausitzring
30.05.2011 - 23:12

Hallo, wenn ihr noch Details wissen wollt vom Lausitzring bitte nachfragen. Wir sind ja zur Zeit auf der Isle of Man, da sind wir nicht so beweglich können aber dank Tassos Laptop e-mails etc bearbeiten. Außerdem wurde uns heute im Training so der Kopf durchgeschüttlet, daß wir nicht mehr klar denken können... oder konnten wir das jemals.

Freitags freies Training 2x 20 Minuten am späten Nachmittag. Anmeldung über uns, geht auch vor Ort. Samstag Abend das berühmt berüchtigte ( vor allem in der Nacht danach) Chilliessen bei Vossy und Beate. (Team Coffee un Tea)

Nochmals der Hinweis, bei nicht Teilnahme unbedingt abmelden.

Ciao

Eckart, Tasso und Teams


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung