Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Von Andy Kolloch an den Rest der Welt
29.06.2011 - 16:59

Hi Leute.

Nach unserem Unfall auf der Isle of Man musste ich zwangsweise das Wochenende am Lausitzring als Zuschauer ‚bestreiten’, was mir aus verschiedenen Aspekten her nicht leicht gefallen ist.

Zum einen bin ich ein ‚Racer’, welcher zum Zuschauen nicht besondert ‚taugt’, zum anderen haben mich die Rückenschmerzen permanent daran erinnert, ja nicht in ‚Versuchung’ zu kommen, doch noch bei Eckart wieder, wenn auch nur ‚trainingshalber’ – einzusteigen, was mir trotz allem mächtig schwer gefallen ist.

Weshalb ich mich hier ‚melde’ ist aber ein Umstand, welcher mich – noch immer – sehr bewegt.

Seit ich im Fahrerlager auftauchte kamen wirklich viele Fahrer, Beifahrer sowie auch andere Teammitglieder auf mich zu, fragten wie es mir denn so gehe und freuten sich, mich wieder ‚dabei’ zu haben. Sehr viele aus unserer ‚Szene’ haben die Berichte von der Isle of Man auf unserer Seite, bis hin zum ‚Live-Timing’ sehr aufmerksam verfolgt.

Teams, mit welchen ich öfters zu ‚tun’ habe sowie auch Teams, welche mich weniger sehen kam und sagten mir ‚Andy schön, dich wieder hier bei uns zu sehen’.

Dieses hat mich nicht nur beeindruckt, sondern wirklich – sehr – beeindruckt.

Angefangen vom Team Baumann, über das Team Stippel, Kimeswenger, Bachmaier, Schwegler, Schmitz, Hummel, uva. …. bis hin zu Carlo.

An dieser Stelle bekommt man selbst hautnah zu spüren, was und wie eine ganze Klasse zusammenhält.

Ich kann und möchte dafür nur eines sagen – vielen vielen Dank an alle, dieses Wochenende hinterlässt, leider ohne Rennen für mich – einen bleibenden positiven Eindruck.

Diese Situation werde ich sicher so schnell nicht vergessen.

Andy Kolloch (Passenger in Spe)


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung