Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Red Bull und Diverses
03.07.2011 - 11:10

Hallo,

der Zeitplan vom Red Bull Ring Wochenende ist hier bei den News. Der Einlass ins Fahrerlager ist erst gegen 18.00 kurz vorher außen die Tickets abholen. Der Einlass geht nur bis 21.00 also das irgendwie passend machen. Die Abnahme nicht vergessen, Samstag geht es früh los. (Ich habe da keinen Einfluß). Wir holen das ausgefallene Rennen vom Lausiitzring nach. Wir haben ein sehr großes Feld in Österreich. Ich bitte euch weiterhin um die große Rücksichtnahme beim Fahren und Überholen. Das war bisher super und sicher für jeden von uns. Bitte sucht Eckart im Fahrerlager, da wir noch nicht genau wissen, welcher Platz uns zugewiesen wird. Eckart hat dann den Überblick (hoffentlich)

Bitte denkt bei der Anfahrt  in Österreich an die Autobahn Vigniette und es muß für jeden Mitfahrer im Auto eine Warnweste dabei sein. (Please notice the Motorway Vignette in Austria. Also you need yellow jackets for all in the car)

Am Lausitzring haben einige nach der Abnahme die DB-Killer entfernt. Das ist nicht korrekt, kann einen technischen Vorteil bedeuten und ist auch einigen Teilnehmern aufgefallen. Denen, denen dies aufgefallen ist, bitten wir dieses bei Carlo, oder Eckart zu melden. Wenn da das Vetrauen fehlen sollte haben wir noch Ralf Unfried als Techniker im Fahrerlager der genau für solche Ungereimtheiten da ist. Wir möchten nicht, daß solche Dinge über die technische Abnahme oder die Rennleitung geregelt werden. Wir sind alle sehr wohl in der Lage dies unter Männern und Frauen zu regeln. Beide Serien (IGM und Sidecar Eurocup) sind in der langen Vergangenheit ohne Proteste ausgekommen, das wird auch in Zukunft so bleiben. Auch eine Diskussion über die Art und Weise der Phonprüfung vor Ort ist überflüssig. Herr Hartmann  (Hartmann Gespanne, als Hersteller ein Begriff) von der  Technischen Abnahme ist uns sehr wohl gesonnen und weiß was er macht... euch auf Hockenheim vorbereiten, das war sein Ziel. In Hockenheim wird es ernst mit der Phonprüfung. Da wird an der Strecke gemessen und ggf. das entsprechende Fahrzeug von der Veranstaltung ausgeschlossen. Da gibt es keine Tricks, nur leise. Ihr könnt euch an SR-Auspuffe (siehe Links) wenden, wenn ihr weiterhin Probleme habt, der weiß was er macht.

Wir haben Harald Endeveld mit seinem Reifendiens vor Ort. Die Box mit Bremsbelägen von Pagid (Mike Breitenbach) ist diesmal bei Eckart, da Vossy nicht vor Ort ist. Da wir auch wieder einen Kalender  für 2012 planen, bitten wir euch mit Dieter Korn zu besprechen welches Bild es von euch sein soll. Dirket nach Oschersleben muss alles feststehen, oder wir suchen dann ein Bild von euch aus. Mehr von "Körnchen" unter: www.korn-foto.de.  (Danke Dieter)

So das wars. Wir alle freuen uns auf den Red Bull Ring.

Ciao bis nächsten Freitag. Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung