Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Kalender 2012
05.08.2011 - 19:22

Hallo,

auch für das nächste Jahr werden wir wieder Kalender machen. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl in diesem Jahr wird jedes Monatsblatt mit drei Gespannteams versehen werden.  Wenn ihr bestimmte Konstelationen wünscht (oder eben auch nicht), dies bitte Carlo mitteilen. Fotowünsche können auch bis Oschersleben berücksichtigt werden, ansonsten suchen wir etwas passendes von euch aus dieser Saison raus.
Die Kalender werden auch dieses Mal wieder €uro 5.- pro Stück kosten. Auch hier bitte die Menge Carlo mitteilen die ihr bestellen wollt. Die Kalender werden zum Saisonfinale in Frohburg fertig sein und ausgegeben.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung