Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Pokale für die Klassen Trophy 600 und F3
23.01.2010 - 09:52

Hallo,

da wir neben den eigentlichen top 3 Teams pro Rennlauf auch die ersten drei Teams der Trophy 600 sowie das schnellste F3 Team mit Pokalen ehren wollen, sind wir dort auf Partner oder Sponsoren angewiesen. Diese zusätzlichen Ehrenpreise tragen die Veranstalter nicht.

Wir haben ein Packet fertig. Das beläuft sich dann immer auf eine Veranstaltung. Wer Interesse hat dort einzusteigen, oder einen Freund, Partner oder Sponsor hat der sich dort engagieren will, lasst es uns wissen. Wir teilen Euch dann weitere Details mit.

Sollte also hier eine Firma empfohlen werden, könnt ihr sicher sein, diese irgenwann auf den Pokalen wieder zu finden. Das ist das Mindeste was wir tun können. Wir wollen daran nichts verdienen sondern euch eine Freude machen und euch für eure Leistungen belohnen. Danke

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung