Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Hockenheim
23.08.2011 - 08:11

Hallo,

mittlerweile solltet ihr alle die Tickets vom Veranstalter direkt per Post erhalten haben. Wenn da noch etwas offen ist, bitte direkt mit dem Veranstalter (ADAC Hessen Thüringen) in Kontakt treten. Diese Tickets gelten auch als Durchfahrt fürs Auto, ggf an den Beifahrer weitergeben wenn dieser getrennt anreist.

Nochmals der Hinweis auf die einzuhaltenden 98 db Lärm.Kümmert euch selbst um passende Schalldämpfer und DB-Killer. Wenn ihr bei der Abnahme steht, oder schlimmer noch während ihr auf der Strecke seid (dort wird im Fahrbetrieb gemessen) und nichts geht mehr (im Wiederholungsfall kann das den Ausschluß von der Veranstaltung bedeuten, und darauf haben wir keinen Einfluß) ist das Geschrei groß. Wir haben jetzt ein Jahr darauf hingewiesen. Auch hier gilt immer noch die Adresse unseres treuen Partners SR-Auspuffe (siehe Links). Dort ggf noch schnell etwas passendes bestellen.

Samstag Abend gegen 20.00 gibt es beim Team Coffe & Tea (Beate und Stefan) Bowle. Sowohl mit als auch ohne Alkohol. Dies soll ein zwangsloses "Hallo" sein, mehr nicht.

Erneut der Hinweis auf das freie Training am Freitag Abend. Von 17.30 bis 18.00, zu buchen bei Carlo vor Ort. Kosten €uro 60.- für die geplanten 30 Minuten. Gefahren wird der ganz große Kurs (wie letztes Jahr), die Übersetzung entsprechen wählen.

Wir versuchen wieder am Anfang des Fahrerlageres unseren Platz einzunehmen. Kurz bei Eckart melden wenn ihr ankommt. Wir wollen wieder alle zusammen stehen das erleichter die Komunikation. Platz sollte genug sein.

Gute Anfahrt, Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung