Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Zukunft & Update 1 & 2
14.09.2011 - 10:08

Hallo,

auch wir machen uns Gedanken über die Zukunft und weiter Möglickeiten des Gespannsports.

Immer mal wieder taucht die Idee auf, ein langes Fahrwerk mit einem 600er Motor zu bestücken. Wir sind dieser Idee sehr aufgeschlossen und möchten das auch fördern. Wer dieses Konzept in die Realität umsetzen möchte, fährt ein Jahr lang in der Trophy fürs halbe Nenngeld. Natürlich wird er auch voll in der internen Trophy 600 (eben nicht Trophy F2, da haben wir schon früher nachgedacht) gewertet und ggf. geehrt.

RU-Motorrad Shop hat gerade über das Kontaktformular diese Nachricht versendet:
Hallo Team Trophy
Auch wir als Sidecar Trophy Partner sind von der Idee angetan, langes Fahrwerk und 600 Motor. Für das erste Team die dies umsetzt, würden wir die Verkabelung (langer Kabelbaum) kostenlos im Dezember 2011 oder Januar 2012 durchführen. Verbrauchsmaterial, Stecker usw. werden berechnet.
*Ein Komplettumbau des Gespanns kann natürlich auch(gegen Berechnung) erfolgen. Ralf Unfried, RU-Motorard Shop

Von Mike Breitenabch, Pagid und Partner der Sidecar Trophy gibt es einen vollen Satz Bremsbeläge für das entsprechende Team. Danke nach Hessen dafür.

In eigener Sache: "Nein ich, Eckart Rösinger, habe kein Interesse daran dieses Paket durchzuführen. Ich fühle mich auf meinem F2 sehr sicher und wohl. Das hat aber nichts damit zu tun, sich über die weitere Zukunft des Sports Gedanken zu machen. Dieses Konzept wird im Übrigen auch in England und in der Schweiz seit einigen Jahren diskutiert, nur eben umgesetzt hat es noch keiner. Deshalb dieser Anstoss. Nicht nur reden, sondern auch etwas dazugeben."

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung