Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Partner 2011
08.10.2011 - 15:35

Hallo,

wir wollen euch noch mal kurz unsere Partner 2011 vorstellen. Da sie fast alle irgendwie mit der Szene zu tun haben sollte man sie sowieso kennen:

RSR Sidecars: Rudi Schmied baut seit einigen jahren F1 Fahrwerke sowie diverse Umbauten. Rudi weiß was er da macht, hat er seine Fahrwerke einige Jahre selbst eingesetzt. Er hat sich auch schon mehrfach, als einziger übrigens, mit einem Juniorteam im gespannfeld engagiert.

SR-Auspuffe: Sepp Bruchschlögel hat schon für so ziemlich jedes motorisierte Gefährt Auspuffe gebaut. Er hat neben einer perfekten Werkstatt auch einen Prüfstand. Dort hat er auch schon die "ganz Großen" des Motorradsports bedient. Seine Auspuffe sind nicht nur leistungsfördernd und bildschön verarbeitet, sondern auch im Bedarfsfall "leise".

Yamaha Klassiker Teile: Horst Meise hat wohl all die Teile für Yamahamodelle die es sonst nicht mehr gibt.Wenn er ein teil oder modell nicht hat, ist er der mit den besten Verbindungen in der Klassikerwelt. Horst ist selbst ein paar Jahre ein F1 gespann gefahren, deshalb sein Bezug zur Szene.

Motorradshop Unfried: ihr alle kennt ja Ralf Unfried vom Fahrerlager her als unser Techniker. Ralf war bei dem ersten Umbau eines Suzuki GSX Motors in ein Gespann dabei. (2001 glaube ich). Er kennt jedes Kabel im Strang sowie alle motorrelevanten Dinge. Jahrelang hat er ein erfolgreiches Supersportteam geleitet, deshalb ist er auch innerhalb des technischen Reglements fit und kennt alle erlaubten und unerlaubten Dinge.

Pagid Bremsbeläge: Wenn einer weiß wie man Geschwindikeit vernichtet, dann unser Freund Mike Breitenbach. Mit seinem Spezialwissen ist er längst auch bei andern Motorsportklassen, (historische Rennwagen etc) ein gern gesehener Berater und Lieferant. Er hat für jeden den passenden Bremsbelag in seinem Wohnmobil.

Holzbau Schmitz: Vom Carport bis zum Niedrigenergiehaus, so seine Firmendevise. Alles aus Holz ist seine Welt.Neben ganzen Häusern und Sonderbauten jeder Art, bietet er auch Holzfaserisolierungen für bestehende Gebäude an. Der Heizölpreis läßt grüßen.

Platinum Carwash: Als ehemaliger Beifahrer sowie Deutscher Meister ist Torsten Gries einer von uns. Er hat sich ein wenig von der Szene wegbewegt, aber wir haben ihn erfolgreich wieder eingefangen. Wenn ihr ein verschmutztes Fahrzeug habt, bei Torsten wird es mit Sicherheit von den heißesten Mitarbeiterinnen geputzt und gepflegt. So kennen wir ihn.

Brauerei Schönram: Durch unseren Freund Thomas Stippel in die Dreiradwelt eingeführt. Zu einer Brauerei braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Lasst euch das tolle Fest, bei dem mehr als der ganze Ort Schönram auf den Beinen nicht entgehen. Wann weißTthomas, wo ist ja bekannt.

Autoglas Eschborn: Obwohl es an einem Gespann keine Scheiben gibt, hat sich dieser Betrieb bei uns engagiert. Das zeigt doch das unser Sport mehr Aufmerksamkeit erregt, als manchen Klassenfremden lieb ist. Also bei Glasbruch am Fahrzeug ab nach Eschborn. Zahlt ja die Teilkasko.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Partnern bedanken und hoffen auf eine weitere tolle Zusammenarbeit in der Saison 2012.

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung