Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Früh aber nicht zu früh
07.02.2012 - 20:59

Hallo,

so langsam ist es Zeit über Details der Saison nachzudenken.

Wir haben angesprochen daß wir zwischen den Rennen auf dem Red Bull Ring, und der folgenden Veranstaltung schon eine Woche später in Oschersleben eine Campingmöglichkeit auskundschaften werden. Das Team Tassilo Gall hat dies sehr erfolgreich für uns getan und eine tolle Anlage, ca. 50km von Oschersleben entfernt ausfindig gemacht.

Auf Nachfragen von uns, ja sie haben Platz für die Teams samt Transporter & Anhänger, Kind, Hund und auch für die Katzen von Chris.

Seht euch selbst mal die Anlage über den Link an. Wir kommen später drauf zurück wer mitkommen will. Jetzt gilt es für die die in Frage kämen auszumachen ob das was für euch wäre.Wir melden uns dann als Block an, dann stehen wir auch zusammen im "klein Fahrerlager" das haben wir schon geklärt. Das sollen einfach ein paar lockere Tage für die werden, die nicht nach Hause fahren wollen oder können. Absolut kein muss und auch keine Trophy Veranstaltung. Lustig wird es allemal.

www.ferienpark-ploetzky.de

Ciao bis bald

Euer Team Trophy

Für alle die die Einschreibung noch nicht getan haben, es wird langsam voll, vor allem für permanente Teams.


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung