Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Nennungsschluß für Spa/Francorchamps
18.03.2012 - 15:49

Hallo,

am kommenden Freitag den 23.3.2012 ist Nennungsschluß für das Rennen in Spa/Francorchamps. Wir bitte diesen einzuhalten Das betrifft sowohl den Eingang der Nennung bei Eckart, wie auch den Eingang des Nenngeldes bei Carlo. (Teams mit denen wir eine persönliche Absprache getroffen haben sind davon nicht betroffen) Solltet ihr noch Details wie Lizenznummern, Beifahrer etc. haben, dies bitte auch durchgeben. Der Veranstalter freut sich über vollständige Listen.

Demnächst begeben sich die meisten von uns das erste mal für dieses Jahr aufs Gespann. Bitte geht die Tests vorsichtig an. Es geht um nichts. Wir kennen alle die Fehler die man bei der ersten Ausfahrt machen kann. Wir freuen uns auf die, die mit nach Vale de Vienne kommen, und auf alle anderen, in gut 4 Wochen, in Belgien.

Starter- und Reserve- Listen, sowie weitere Details für Spa/Francorchamps dann hier bei den News.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung