Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Oschersleben, Sidecar Festival
11.04.2012 - 19:55

Hallo,

das erste Rennen noch nicht abgehalten und schon ans zweite denken. Der Nennungsschluß für das Oschersleben Wochenende ist der kommende Freitag den 13.4.2012. (das für die hier fällige Onlinenennung sowie über das entsprechende Nenngeld) Extras bedürfen der Absprache mit Carlo oder Eckart. Boxen können in Oschersleben direkt von der Strecke gebucht werden: Frau Mehrford  Tel: 03949 920503 (so wie ich es gehört habe €uro 120.- pro Tag)

Den Zeitplan findet ihr unter: www.batc.de  dann über Internationales Sidecar Festival weiter. Generell haben wir wieder unseren alten Fahrerlagerplatz, erste Strasse links, nicht zu verfehlen. Die Tickets gibt es draußen am Bus. Öffnungszeiten etc. kommen etwas später. Samstag nachmittag gibt es auf der Strecke ein Beschleunigungsrennen für Jedermann (Auto). Kann bestimmt lustig werden, deshalb der "gepresste" Samstag Vormittag im Zeitplan.

Make your entry for the Oschersleben race. Please us the link on the left side: Entryforms and fill your online form.

Es wird über das Qualirennen ggf. eine Vorqualifikation wie im letzten Jahr geben.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung