Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Oschersleben / Reglement
06.05.2012 - 11:34

Hallo,

alle Teams die sicht korrekt für das Oschersleben wochenende angemeldet haben, bekamen vom Veranstalter eine Nennungsbestätigung per e-mail. Diese bitte ausgedruckt am Ticketbus bereithalten. Ansonsten sollte zum kommenden Rennen eigentlich alles gesagt sein. Reifenvorbestellungen (dringend nötig bei insgesamt über 100 Gespannen) für dieses Rennen bei Albert Raesfeld.

Im IDM Reglement, nach dem wir uns ja größtenteils richten, wurden seit diesem Jahr Spiegel am Gespann ausdrücklich verboten. Die Änderung ist allerdings ohne Begründung vollzogen worden. Wir haben dies in Spa schon angesprochen. In diesem Punkt wollen wir uns nach der Mehrheit unserer eigenen Teilnehmer richten. Alle punkteberechtigten Teams haben eine Stimme dazu. Carlo wird in Oschersleben rumgehen und die Meinungen "einsammeln". Wer sich vorab bei Ihm meldet, geht natürlich auch. Zum nächsten Rennen (Dahlemer Binz) werden wir uns dann der Mehrheit, Spiegel ja oder nein, richten. Nächstes Jahr folgen wir dann in diesem Punkt dem IDM Reglement. Wir hoffen auf eure Zustimmung bei dieser Vorgehensweise.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung