Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

nach dem Rennen ist vor dem Rennen
18.05.2012 - 08:17

Hallo,

wie der Titel schon sagt. Dahlemer Binz. Dies ist ein Flugplatz der einmal als Rennstrecke verwendet wird. Wir werden Strom und Wasser haben aber bitte übertreibt es nicht besonders mit dem Strom. Am Ende sind wir alle die Dummen weil manche es nicht unter 10.000 Watt machen können. Die Strecke ist ziemlich kurz und mit Schikanen gespickt. Video gibt es bei You tube. Hier schon mal der Link zum Zeitplan:                         http://www.mcjw.de/index_htm_files/16.02.12-Zeitplan-DBinz.pdf

Die Mehrheit der befragten Teams haben sich gegen Rückspiegel ausgesprochen. Also ab dem nächsten Rennen folgen wir dem IDM Reglement und ab mit den Dingern. Es geht auch ohne, da können die Zweifler sicher sein.

Wir möchten nochmals auf die Boxen Red Bull Ring hinweisen. Wer in eine solche möchte, dies bitte bei Eckart anmelden. Pro team 120.- Euro (3 Teams pro Box) Wenn ihr mit noch mehreren das Etablisement teilen wollt wird es halt günstiger. Buchung geht über uns.

Des Weitereren, wer die Woche zwischen Red Bull und Oschersleben mit auf den Campingplatz möchte, dieses auch bitte bei Eckart anmelden, damit wir eine Vorbestellung machen können. Der Link zum Platz mit dem umfangreichen Angebot:       www.ferienpark-ploetzky.de

 Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung