Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

man hat ja sonst nix zu tun
16.06.2012 - 16:11

Hallo,

man hat ja sonst nix zu tun. Als Fotodokumentation seht ihr die Vergrößerung von Vossys Chilitopf. Das traditionelle Chilliessen (alle sind eingeladen) findet Samstag Abend in Oschersleben statt. Damit auch jeder was abkriegt, die 40% Vergrößerung des Topfes. Auch mit solchen Dingen schlägt sich das Team Trophy rum.

Am Dahlemer Binz bietet Vossy und Beate natürlich wieder ihr reichhaltiges Kuchenbuffet an. Diesmal wird aber speziell für einen mehr als guten Zweck gesammelt. Dafür gibt es neben dem leckeren Kuchen auch Trophy-Tassen mit Kaffee oder Tee drin. Also wer von den Gästen und Freunden der Teams noch eine Tasse will, da ist es mit einem guten Zweck verbunden.

Harald Endeveld ist nächstes Wochenende für den Reifenservice zuständig. (wie auch am Red Bull Ring)

Ciao bis nächsten Freitag Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung