Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Red Bull Ring, Ablauf
01.07.2012 - 09:49

Hallo,

hier kurz einige Details zum Ablauf. Fahrerlagereinlass ist am Freitag den 20.7. gegen 18.00. Ab ca. 16.00 ist es möglich am Fahrerlagereingang sein Papiere zu holen die man dann für die Einfahrt benötigt.(soweit wir uns erinnern, muss jedes teammitglied dort erscheinen und sein Bändchen in Empfang nehmen) Der Zeitplan liegt als PDF bei. Wir sind damit sehr zufrieden. Es wäre wirklich toll, wenn wir zur Siegerehrung am Sonntag Abend 18.30 mit allen zu Ehrenden (top 6 Teams des Hauptrennens) einlaufen könnten. Die Siegerehrungen für die ersten beiden Läufen finden in der Box bei Eckart statt. (Samstag Abend für den Supersprint (halbe Punkte) mit einer optischen Überraschung!!) Den genauen Fahrerlagerplatz geben wir euch noch bekannt. Ihr kennt ja die Pylonen. Acces to the paddock will be friday. 18.00. Look out for your team tickets at the gate from about 16.00.

Es ist für alle Gespanne zwingend vorgeschrieben jederzeit eine funktionierende Regenrückleuchte zu habe. Wir werden dies selbst überprüfen, Sollte sie nicht gehen oder am Fahrzeug sein, verweigern wir euch die Teilnahme am Training. (es kann doch nicht sein, daß noch immer Fahrzeuge ohne Rücklicht zum Regenrennen rausfahren) Make sure you have a working rain light at all time on your bike.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung