Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Diverses, Neues, Nettes!!
15.02.2010 - 08:35

Hallo an Alle,

wir möchten Euch heute ein paar nette Kleinigkeiten mitteilen.

Eine sehr schöne Einschreibung kam vom "Team Vossy". Unser Freund und langjähriger Beifahrer Stefan Vosskuhl mit Freundin Beate, ja der mit dem UPS Trasnporter, wird bei den meisten Rennen für ein wenig Geselligkeit sorgen. Ob das bei Kaffeee und Kuchen oder Grillevents sein wird... keine Ahnung. Wir lassen uns überraschen. Wir sind der Meinung, ein wenig Zusammenhalt in der Trophy kann nicht schaden.

Zu den Einschreibungen kann ich sagen... voll. Jetzt müssen wir die Starter bei den Rennen jonglieren, das wird nicht einfach. Es wird bestimmt für das eine oder andere Gastteam eine Absage geben. Wir lassen uns gerade ein dementsprechendes dickes Fell wachsen. Trotzdem hoffen wir auf Verständnis und faire Reaktionen.

Bei uns wird es, im Gegensatz zu anderen Serien, keinen Strafzahlungen etc geben. Schade wenn man so agieren muß.

Schön, daß auch die Fachpresse Interesse an der Int. Sidecar Trophy hat. Neben der weiterhin regelmäßigen Berichterstattung in der Speedweek online (Andreas Gmeinhard), wird auch das Fachblatt    Motorsport aktuell (Anke Wiczorek ) demnächst in seiner Printausgabe berichten. Alles begleitet mit den tollen Fotos von Dieter Korn.

Man merkt an Veranstalter Reaktion daß doch einige geplante Solo Serien oder Klassen nicht zustande kommen. Hat man es im Herbst nicht nötig gehabt auf Anfragen von uns zu reagieren, meldet man sich jetzt, und bietet uns Termine an. Zu Spät. Wir haben unsere Programm zusammen. Natürlich sind wir für 2011 offen für neue Angebote.

Wer seine Lizenz jetzt hat, bitte die entsprechenden Nummern nachreichen. Die Veranstalter freuen sich über vollständige Listen von uns.

Wer sich noch an den Pokalen beteiligen möchte, noch haben wir die Option für ein bis zwei Veranstaltungen. Vielleicht hat Euer Sponsor oder Partner an einem Engagement bei der Sidecar Trophy. Gerne geben wir die Details dafür weiter.

So, wer in den Karneval geht...... gebt alles. Alle Andern...... natürlich auch.

Bis bald, euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung