Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Gaststarts, Stellungnahme des Trophy Teams!
06.08.2012 - 12:43

Hallo,

wir wollen hiermit Falschmeldungen und unwahre Gerüchte in der Szene klarstellen.

Jedes Gespannteam hat die Möglichkeit Rennen zur Int. Sidecar Trophy zu bestreiten. Man muß sich halt anmelden und mit uns in Kontakt treten. (Wer ggf. noch in Most starten will, nur zu, wir sind da sehr beweglich). Nur wenn Rennen voll ausgebucht sind, geben wir permaneneten Trophy Teilnehmern den Vorzug.

Alle anders lautenden Meldungen sind falsch. Es wäre schön wenn man bei Interesse Carlo oder Eckart über Interna fragt, und nicht auf Unbeteiligte hört, die aus Unwissenheit auch Unwahrheiten verbreiten.Diese Dinge schaden der gesamten Szene, das sollten die Betreffenden bedenken. Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung