Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Saison 2012
30.09.2012 - 11:01

Hallo an alle,

wir wollten uns für das tolle Jahr mit euch bedanken. Schön daß ihr uns euer Vetrauen entgegengebracht habt. Wir hoffen, daß die noch Verletzten bald vollständig wiederhergestellt sind, und ggf. nächstes Jaht schon wieder auf der Rennstrecke auftauchen. Gute Besserung an Euch, vor allem nach Belgien und in die Schweiz und Österreich.

Stolz sind wir auf unsere Bilanz und die Tatsache daß auch dieses Jahr wieder all den entsprechenden Teams das Treuegeld auszahlen konnten. Das ist nicht üblich in der Szene.

Danke an unsere Pokalpartner: Yahmaha Klassiker Teile, Horst Meise, RSR Sidecars Rudi Schmied, die von Anfang an an die Trophy geglaubt haben und uns unterstützt haben. Danke an Die Firma Advanced Unibyte und die Truppe um den Königswartha Motorsport e.V. Vornehmlich Markus Schwegler, der neben diesen Partnern auch sich selbst in Form der tollen Nennformulare einbringt, sowie immer konstruktive Anregungen bringt. Danke nach Bayern zur Schönramer Brauerei, das hat natürlich unser Thomas Stippel eingefädelt. Mike Breitenbach (Pagid) sollte hier auch erwähnt werden, von ihm ist der ganz große Pott.

Danke an unsere vielen Helfer im Hintergrund. Bildermacher Michael Siegel und Dieter Korn, Kalendermachering Meike Mundt, Technik- und Abnahmemacher Ralf Unfried (mit Helfer Maggus).Ups, schnell noch unser Team Coffee und Tea (Beate und Stefan) eingefügt. Macher hier- Macher da, halt all die Anderen die sich eingebracht haben... man muß jetzt wirklich aufpassen keinen zu vergessen. Wir bitten, sollte doch geschen, um Nachsicht.

Eine Helferin im Vordergrund muß natürlich auch benannt werden. Konni, nein sie macht das nicht für mich sondern für euch. Ich habe sie nur dazu genötigt...

Wir wollen uns auch bei allen unseren Veranstaltern bedanken die immer fair und korrekt waren. Es macht viel Freude mit euch Geschäfte zu machen.

Die vielen netten Einladungen im Fahrerlager für Festes und Flüssiges sind natürlich auch eine Erwähnung wert. Danke an all unsere lieben Freizeitwirte, Köche und Bäcker....

Wir sind bereits in der Planung für 2013. Was auch immer läuft erfahrt ihr hier.

Ciao  Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung