Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Termin für die Trophy Party
20.11.2012 - 08:19

Hallo,

wir hatten bereits in Aussicht gestellt, daß wir uns auch mal im Winter zu treffen. Dies wird nun wahr.

Termin ist der 2-3. Februar 2013. Das Treffen findet in 71560 Sulzbach-Murr statt, das ist in Süddeutschland. Veranstalter bzw. Gastgeber ist Georg Neumann, selbst Gespannfahrer und heute noch in der Oldtimerszene unterwegs. Sein Sohn ist Markus Neumann, einer der wenigen "Steinhausen Bezwinger" aus Deutschland vor einigen Jahren. Wir denken, da sind wir mehr als gut aufgehoben.

Für die Übernachtungen gibt es die Optionen: Hotel, Pension oder Stellplatz für Wohnmobil.

Neben der Discothek Belinda (www.discothek-belinda.de) hat "Schorsch" Neumann noch eine kleine Brauerei... das lässt hoffen.

Also jetzt erst mal den Termin vormerken, alles weitere bezüglich Anmeldung, Programm, Anreise etc. etwas später.

Ciao Euer Team Trophy sowie "Fritze" und "Schorsch"


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung