Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Neues aus Frankfurt (DMSB), & Rest der Republik
26.11.2012 - 19:18

Hallo,

am Samstag war das Team Trophy in Frankfurt anlässlich des "2  Liga" treffen des DMSB. Schön ist für uns das unsere Arbeit der letzten 3 Jahren auch von höchster Stelle Lob fand. So werden ab sofort die Ergebnisse der Trophy Läufe für die Zuteilung der Inter-Lizenzen herangezogen. Die bisherig Praxis mit den sehr willkührlichen "Sichtungen" sind ab sofort Vergangenheit. Kam es doch dabei zu Entscheidungen die mit sportlichen Erfolgen absolut nichts gemein hatten. Auch wurde uns mitgeteilt, daß unser erfolgreiches Konzept auch jetzt teilweise von der IDM kopiert werden soll. Wir haben da wohl was richtig gemacht.

Bei dieser Sizung waren auch ein Großteil der Veranstalter anwesend, mit denen wir es so im Laufe der Saison zu tun haben. Termine gab es aber noch keine und das hat folgende Gründe: Der DTM Kalender wurde erst in den letzten Tagen verabschiedet. Hockenheim behält sich vor, ggf doch den F1 Lauf durchzuführen und blockiert deshalb den eigenen Kalender. Im Rahmen der IDM ist noch kein Termin insofern bestätigt, das es auch eine Veranstalterunterschrift unter den entsprechenden Verträgen gibt. Wir haben natürlich noch den einen oder anderen Joker im Ärmel. Nach allgemeiner Meinung sollen sich im Rahmen der Motor Show Essen Anfang Dezember die Wirren etwas entknoten. Also bitte noch etwas Geduld in Sachen Terminen. na ja, wenigstens steht ja unser Partytermin (2-3.2.2013)

Abends waren Konni und Eckart zu Gast des AMC Schleizer Dreieck e.V. Die Schleizer planen bereits sportlich, auch mit uns, warten aber dennoch die rechtlichen Entscheidungen bezüglich ihrer Rennstrecke ab.

Wer es noch nicht getan hat, bitte die Startnummer für 2013 mit Eckart absprechen.

Wir fahren weiter nach dem 2012 IDM-Motorenreglement  !!!!  

We are running again after the 2012 IDM- enguine regulations.      

Dies war gut, finanzierbar und vernünftig und deshalb bleiben wir dabei.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung