Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

was tun in dieser Zeit
08.12.2012 - 13:07

Hallo,

wir sind nicht untätig, auch wenn das mit den Terminen dieses Jahr sehr schwierig ist. Wir arbeiten dran. Es zeichnet sich ab, daß es auf 2x Oschersleben, 1x Red Bull Ring (irgendwo Ende Juli) in Finale in Frohburg Ende September hinausläuft. Über alles andere zu spekulieren wäre Spekulation, und die bringt euch und uns nichts.

Zu Überbrückung der Zeit folgende Vorschläge:

Bringt mal eure eigenen Webseiten auf Vordermann. Wir wollen doch alle wissen was die Anderen so machen. Teilt uns die Adresse mit, fals noch nicht geschehen, damit wir hier einen Link zu Euch schalten können.

Solltet ihr Videos von der Saison haben, bei Youtube hochladen und immer als Bezeichnung auch Int. Sidecar Trophy mit angeben. So können wir sie leichter finden.

Termin unserer Winterparty nicht vergessen: Erstes Februar Wochenende 2013. Mehr über den Ablauf, Anmeldung etc. hier in Kürze.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung