Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Vorschau bis Schleiz
01.04.2013 - 11:05

Hallo,

für eure Planung schon ein paar vorläufige Details für das Schleiz Wochenende im Juni.

Erstes Training am Freitag 21.6.2013 nachmittags. (ca. 15.00)

Samstag: 2 Training und Qualirennen. (Ja es wird eine Qual ausgefahren)

Sonntag: Rennen 2 & 3,  Ende ca. 16.00

Zwischen Schleiz und Oschersleben 1, Sidecarfestival  (Wochenende darauf) nisten wir uns wieder auf dem Campingplatz am Plötzkisee ein. Wer Lust mitzukommen kurz Bescheid geben, wir buchen dann den Platz mit oder selbst über den Link bei den Links aktiv werden. Weiß der Kuckuck was uns da wieder Verrücktes einfällt... (Motorrad vorbereiten möglich, Testlauf vom Motor auch.)

Wir werden auch dieses Jahr wieder für jedes Rennen Pokale für mindestens 6 Teams verteilen. Wie genau die Aufteilung wird (top 6 oder top 3 und top 3 der Trophy 600 Wertung) werden die ersten Ergebnisse zeigen. danke an unsere 7 Pokalpaten.

Das Formel 600 Projekt ist auch 2013 wieder am Start. Langes LCR F1 Fahrwerk mit einem 600ccm Suzuki Motor. Kopf der "Bande" ist David Baydar, Fahrer ist Tassilo Gall mit Hendrik Crome im Seitenwagen. Schrauben und übergeordnete technische Leitung Ralf Unfried. Gewertet wird das Gespann, wie alle anderen F2 Fahrzeuge, in der Trophy 600 Rangliste. Alle Interessierten können selbstverständlich in gleicher Art teilnehmen. Vielleicht reizt euch ja die F1 Technik, schrecken euch aber die PS der 1000ccm ab. F600 ist dafür die Alternative. Dies ist ein Ausblick in die Zukunft unseres Sports.

Ciao bis bald und einen schönen Ostermontag

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung