Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Ergebnisse & Punkte, wichtige Änderung!!!
06.05.2013 - 10:10

Hallo,

die Ergebnisse und Punkte sind jetzt aktuell eingestellt.

Wichtige Terminänderung!!!       Change of date!!!

23-25.8 Pannoniaring ist gestrichen, dafür 16-18.8. Most.

Das ist eine Woche früher, am Donnerstag den 15.8 ist ein Feiertag (Maria Himmelfahrt)

Die Strecke in Ungarrn wurde doppelt gebucht, unser Partner hat dabei dann den kürzeren gezogen. Es tut uns sehr leid, und wir möchten uns bei Euch für den entstehenden ärger mit Urlaubsumbuchung etc. entschuldigen. Wir versuchen dies wieder gut zu machen. Irgendetwas fällt uns schon ein. Die Anmeldungen für Pannonia übernehmen wir für Most. Absagen oder Neuanmeldungen sind natürlich immer möglich. Es wäre für unsere Planung wichtig wenn es bei euch eine Änderung ergibt. Nochmals sorry, aber wir sitzen nicht am Hebel um diesen in unsere Richtung umzulegen.

Das wars fürs erste

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung